Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Citrix Geschwindigkeit unter ISDN

News von Netzstreuner 2059 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe hier eine Citrix Xenapp 5.0 Farm im Einsatz, es stehen 2 Server nach aussenhin erreichbar im Internet. Diese beiden Server werden sowohl von DSL Nutzern als auch von ISDN Nutzern verwendet. Das Serverbetriebssystem ist Windows 2008 32-Bit. Jetzt habe ich folgenden Fall. Meine ISDN Nutzer haben in den Published Applications drastische Geschwindigkeitseinbrüche welche das Arbeiten fast nicht möglich machen. Teilweise haben die User mit ISDN "blockweise" Bildübertragungen, oder die Sitzung bricht nach 2 Minuten komplett weg. Auf den NC's (Thinetune und ... 1 Kommentar, 20 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •