Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Citrix FlexCast dynamisch anwenden?

News von Seppster 2133 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Citrix bietet mit der FlexCast Technologie ja je nach den Bedürfnissen der Mitarbeiter unterschiedliche Möglichkeiten, Desktops und Anwendungen bereitzustellen. Normale Innendienstmitarbeiter bekommen einen Standardisierten Shared Desktop. Andere, die spezielle Programme benötigen, bekommen gehostete oder Gestreamte VMs und Notebookuser können mit XenClient ihre Desktops auch offline nutzen. Jetzt frage ich mich nur, ob man diese Möglichkeiten auch kombinieren kann oder muss man sich von Anfang an für eine Methode entscheiden= Beispielsweise: Ein Mitarbeiter hat ... 0 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •