Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich versuche schon eine ganze Weile nach einer Lösung zu meinem Problem. Ein Kunde von uns setzt ein Citrix-TS (Citrix XenApp 6 Fundamentals auf Windows 2008 R2) ein und möchte gern eine Anwendung die auf einem Netzwerkpfad liegt über das Citrix veröffentlicht haben. Das Problem: Veröffentliche ich eine Anwendung (liegt z.B. auf k:\TollesProgramm.exe) über Citrix und möchte man diese Anwendung nun über das Online-Plugin ausführen, bekommt man nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung dass der Citrix-Server nicht nicht erreichbar sei. Jede lokal liegende Anwendung funktioniert allerdings reibungslos. ... 3 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •