Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cisco VPN tunnel steht aber kein RDP

News von maks001 2040 Tage zuvor      http://www.administrator.de
- VPN Tunnel ok - kein ping - kein tracert - kein nslookup - keine namensauflösung etc. Ich habe dann den Versuch mich remote zu verbinden an der Gegenstelle loggen lassen. Die Firewall registrierte die Verbindung und hat diese auch durchgelassen. Auf der Clientseite, also bei mir bekam ich nur die Standard Meldung: Remoterechner nicht erreichbar usw. Auch Interessant: Die RDP Verbindung funktioniert auf keinem einzigen meiner .pcf Profile. Also schätze ich dass es am Cisco Adapter liegt, möglicherweise ein Konfigurationsfehler. Sonst gab es bisher noch nie ... 3 Kommentare, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •