Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cisco SSL VPN Verbindung erstellen

News von broxiar 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Gegenstand ist folgender: ich habe ein einen Router (Cisco 2811) dieser Router hat 2 Interface Schnittstellen. eine geht in ein privates Netz mit einem Webserver und anderen Diensten, die andere ist durch das Internet anpingbar Ich selber sitz in einem anderem Netzwerk, welches durch einen Proxy "geschützt" ist. Der Router hat ein aktuelles Image, welches die SSLVPN Konfiguration unterstützt und ich habe auf meinem PC einen Cisco AnyConnect CPN Client. Nun möchte ich, dass die "Internetschnittstelle" des Routers ein VPN Gateway wird, durch dass ich auf das ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •