Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cisco 2600 Series FTP Port freischalten

News von Saensation 2415 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Morgen, ich habe eine nur eine kurze Frage und scheinbar schlichte. Und zwar arbeite ich zur Zeit an einem Cisco 2621 und steuer diesen über Telnet an. Ich muss lediglich den FTP Port freischalten, damit Kunden Zugriff auf einen hinter dem Router liegenden FTP-Server haben. Ich habe bereits NAT-Einträge hinzugefügt (also öffentliche IP-Adresse auf private weitergeleitet). Das funktioniert nun auch reibungslos (habe einen Webserver testweise dahinter gehängt, aber dieser benötigt ja auch kein FTP.) Hab es jetzt mal mit "ip nat service list 10 ftp tcp port ... 0 Kommentare, 8 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •