Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cindy aus Marzahn vermisst in den USA das Dosenpfand

News von LatestNews 1361 Tage zuvor (Redaktion)
Für eine Karriere in den USA muss Cindy aus Marzahn ihrer Meinung nach ziemliche Abstriche in Kauf nehmen. "Ich habe gehört, da drüben gibt es kein Pfand auf Flaschen und Dosen. Dieses Zusatz-Taschengeld würde mir am Ende des Monats schon fehlen. Aber wenn man was erreichen will, muss man auch mal Abstriche machen", sagte die Komikerin zu "Bild" (Montagausgabe).

Nach der "New York Times" hat es die Comedy-Queen jetzt auch ins US-Promi-Magazin "People" geschafft. Darin ist die "Wetten, dass..?"-Assistentin im Arm von Justin Timberlake (32) abgebildet. Zudem soll Cindy im Sommer am Broadway mit ihrem Stand-up-Comedy-Programm auftreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •