Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christopher Froome gewinnt die 100. Tour de France

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)

Fahrradfahrer
© über dts Nachrichtenagentur
Christopher Froome hat die 100. Tour de France gewonnen. Dem Briten war wie erwartet das Gelbe Trikot nicht mehr zu nehmen, so stand er schon vorher praktisch als Gesamtsieger fest. Angesichts der Skandale der letzten Tage hatte Froome betont, dass sein Name niemals aus den Siegerlisten gestrichen werde, bei ihm sei alles mit rechten Dingen zugegangen.

Auch Sportwissenschaftler wollen nachgewiesen haben, dass seine Leistung regulär sein könne, auch wenn viele Beobachter das kaum glauben können. Der Tagessieg auf der letzten Etappe in Paris ging an den Deutschen Marcel Kittel, der damit seinen vierten Tagessieg bei der diesjährigen Tour feierte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •