Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Milian hat sich verlobt

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Christina Milian hat sich mit ihrem Freund James Prince verlobt. Das verriet eine der 31-Jährigen nahestehende Quelle dem Magazin "People". "Er ist eine tolle Wahl für sie", sagte die Quelle dem Magazin.

Das Paar, das seit 2010 zusammen ist, sei bereits seit Mai verlobt. Schon im April war über eine Verlobung spekuliert worden, nachdem Milian mit einem großen Diamant-Ring gesehen worden war. Die Sängerin wollte sich damals allerdings nicht zu einer etwaigen Verlobung äußern. Milian arbeitet zur Zeit an einem neuen Album, ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •