Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Hendricks kleidet sich extra für ihren Ehemann

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Christina Hendricks kleidet sich extra für ihren Ehemann. Sie könne unmöglich Jogginghosen vor ihrem Gatten Geoffrey Arend tragen, sagte die 38-Jährige dem Magazin "Lucky". Hendricks finde, es sei ihre Pflicht sich für ihren Mann sexy und glamourös anzuziehen.

"Zuhause trage ich Kleider und mein Mann sagt mir dann `Babe, du siehst gut aus`", so der "Mad Men"-Star. Sich sexy zu kleiden habe sie durch ihre Rolle der Joan Harris in "Mad Men" gelernt, aber sie zähle auch auf die Meinung ihrer Freunde und ihres Ehemannes, die sie wissen lassen würden wenn sie einmal nicht so gut aussieht. "Ich bin froh so gute Freunde und so einen tollen Ehemann an meiner Seite zu haben", schwärmte Hendricks.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •