Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Hendricks ist stolz auf ihre roten Haare

News von LatestNews 1666 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Christina Hendricks, bekannt durch ihre Rolle in der Serie "Mad Men" und für ihre rote Mähne, hat nicht immer Zuspruch für ihre Haarfarbe erhalten. "Als ich mit dem Modeln anfing, musste ich einmal meine Haare rot färben und mein Agentur-Chef meinte: `Du siehst schrecklich aus, es ist so hässlich", berichtet die 37-Jährige, die eigentlich blond ist. Sie habe nach dem Färben allerdings so viele Jobs bekommen, dass sie bei ihrer roten Mähne geblieben sei.

"Ich glaube es hilft dabei herauszustechen. Die Leute erinnern sich an einen wenn es ein Meer von Gesichtern gibt", so Hendricks.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •