Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Hendricks führt glückliche Ehe

News von LatestNews 1306 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Christina Hendricks ist mit ihrem Ehemann Geoffrey Arend nach eigenem Bekunden sehr glücklich. "Ich habe das Gefühl, dass wir uns immer näher stehen, wir teilen jeden Tag so viel, wie wir uns fühlen und wie sich unser Leben zusammen vorwärts bewegt", verriet die 38-Jährige im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun". Hendricks achte seit ihrer Hochzeit im Jahr 2009 viel mehr darauf, dass "dumme Dinge keine Probleme zwischen uns verursachen".

Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie "Mad Men" bekannt wurde, beklagte sich zugleich darüber, dass sie von vielen Männern angestarrt werde. "Die Männer starren einfach und da kann man nichts machen, außer einen Typen wissen lassen, wenn er zu intensiv starrt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •