Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Applegate trägt keine hohen Schuhe

News von LatestNews 1462 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Christina Applegate verzichtet darauf, hohe Schuhe zu tragen. "Ich habe schon seit Jahren keine High Heels mehr angezogen", verriet die 41-Jährige der Online-Ausgabe vom "People"-Magazin. Flache Schuhe seien viel bequemer, auch weil sie stets viel laufe.

Die Schauspielerin erklärte zudem, dass sie in Sachen Mode schon alles durchgemacht habe. "Ich war rockig, punkig, trendy und glamourös. Ich habe daraus gelernt, dass man am besten aussieht, wenn man sich wohlfühlt", so Applegate. Die 41-Jährige ist seit Februar 2010 mit dem Musiker Martyn LeNoble verlobt. Im Januar 2011 brachte Applegate die gemeinsame Tochter des Paares zur Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •