Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Aguilera will weiterhin hauptsächlich Musik machen

News von LatestNews 1901 Tage zuvor (Redaktion)

Sängerin Christina Aguilera
© Sony/Alix Malka, über dts Nachrichtenagentur
US-Popsängerin Christina Aguilera will trotz ihrer jüngsten Auftritte in Filmen wie "Burlesque" weiterhin hauptsächlich Musik machen. "Musik ist immer meine erste Liebe und meine Zeit und Aufmerksamkeit werden dort bleiben", sagte die 30-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin "Hello!". Dennoch lese Aguilera des Öfteren neue Drehbücher und sei offen für weitere Filmprojekte.

Die Popsängerin hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •