Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Aguilera stört schwankendes Körpergewicht nicht

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)

Christina Aguilera
© Sony/Alix Malka, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin Christina Aguilera hat weniger Probleme mit ihrem schwankenden Körpergewicht als ihre Kritiker. "Ich hatte immer die Anforderung an mich, so dünn wie möglich zu sein. Aber jetzt bin ich glücklich, weil ich einen richtigen Hintern habe", sagte sie dem US-Magazin "Lucky".

Sie liebe es zudem, ihr volleres Dekolleté zu zeigen. Allerdings habe sich die 31-Jährige nicht immer so wohl in ihrer Haut gefühlt. Als die Sängerin noch am Anfang ihrer Musikkarriere stand, habe sie Kritik sehr oft zu Herzen genommen, so die mehrfache Grammy-Gewinnerin. Doch mit der Zeit habe Aguilera gelernt, mit dem Spott der Presse umzugehen. Bekannt wurde die 31-Jährige unter anderem mit dem Song "Genie in a Bottle".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •