Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christina Aguilera möchte noch mehr Gewicht verlieren

News von LatestNews 1286 Tage zuvor (Redaktion)
Popstar Christina Aguilera möchte angeblich noch mehr Gewicht verlieren, nachdem sie zuletzt bereits neun Kilogramm abgenommen hatte. Ein enger Freund des Superstars sagte der US-amerikanischen Zeitschrift "US Weekly", dass die Sängerin sich mithilfe eines speziellen Lieferdienstes für Nahrungsmittel die Figur, die sie bereits 2010 hatte, wieder erarbeiten möchte. Trotz bereits verlorenen Gewichtes wolle Aguilera sich etwas Gutes tun und noch etwas mehr abnehmen.

Laut Quelle begann die 32-Jährige vor Kurzem zudem mit Krafttraining und schwört auch auf Yoga. Aguilera ist vierfache Grammy-Gewinnerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •