Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christian Ulmen offen für einen "Tatort" pro Jahr "auf Lebenszeit"

News von LatestNews 847 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Christian Ulmen hat sich offen für eine lange Karriere als "Tatort"-Darsteller gezeigt: "Ein `Tatort` pro Jahr auf Lebenszeit, warum nicht?", so Ulmen im Interview mit der Münchener "Abendzeitung". "Wir haben jetzt erst mal einen weiteren für 2015 verabredet. Wenn der fertig ist, schauen wir weiter", schränkte er ein.

Für den 39-Jährigen hat das Format "ganz viel mit Tradition und Konvention" zu tun. "Letztlich ist Krimi immer Krimi. Es gibt einen Toten und du musst rauskriegen wer der Mörder ist", sagte der Schauspieler. "Das muss man nicht durchbrechen und plötzlich einen `Tatort` ohne Leichen drehen." Dennoch sei "Tatort" keine "heilige Kuh" für ihn: "Ich gebe mir Mühe und nehme das genauso ernst als wenn ich einen Kinofilm drehe. Ich habe keinen übertriebenen Respekt. Dafür aber sehr viel Spaß."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •