Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Christian Träsch unterschreibt bis 2015 beim Vfl Wolfsburg

News von LatestNews 1957 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung des Nationalspielers Christian Träsch offiziell bestätigt. Der Defensiv-Allrounder, der nach wochenlangen Verhandlungen vom VfB Stuttgart nach Wolfsburg wechselt, erhält beim Deutschen Meister von 2009 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Bereits am Montag absolvierte Träsch unter Trainer Felix Magath die ersten Einheiten mit seinem neuen Team. "Ich freue mich, mit einem Spieler wie Christian Träsch zusammenarbeiten zu können. Er ist ein laufstarker Mannschaftsspieler, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive über Durchsetzungsvermögen verfügt", sagte Magath.

Der gebürtige Ingolstädter kam bislang bislang siebenmal in der Nationalmannschaft zum Einsatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •