Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auch hier sehen wir ein weiteres Meisterstück in der Kunst der Herstellung von Replica Uhren: Die Chopard Classic Racing Superfast ist ein klassicher Chronograph. Er mutet sehr sportlich an - für den dynamischen, erfolgreichen Mann, der fest im Leben steht und sich seines Wertes bewußt ist. Er zeigt aber auch, daß er einen erlesenen Geschmack hat, denn was wir sehen, schmeichelt unseren Augen. Mächtig, männlich und aktiv erscheint das handwerklich hochwertig hergestellte Edelstahlgehäuse der Chopard Superfast. Außergewöhnlich ist schon die achteckig anmutende Lünette bei dieser Chopard Replica. 8 goldfarbene durchgängige Schrauben sind an den Eckenrändern eingelassen und nehmen ihr den Anschein einer runden Lünette. Das schwarz und grau längsgestreifte Ziffernblatt ist in perfektem Einklang mit der schwarzen Lünette und dem schwarzen Armband.



Man erkennt sofort, wenn man diese Chopard Replica an Ihrem Handgelenk sieht, daß es Ihnen an Selbstbewußtsein nicht mangelt. Das Ziffernblatt ist hervorragend balanciert: Wenn wir das Ziffernblatt betrachten, sehen wir alles wohlsortiert und ausgewogen, wie von Künstlerhand kreiert. Die Zeitanzeige ist sehr gut abzulesen, da die Zeiger groß und weiß sind. Auch die in weiß gehaltene sehr große 12 ist ein Eyecatcher. Unter ihr finden wir den Schriftzug Chopard. Die Stunden sind als kleine weiße Elemente gut zu sehen. Der Sekundenzeiger ist in rot gehalten. Die Datumanzeige sehen wir perfekt integriert auf der 6. Sie ist mit weißen Ziffern auf schwarzem Grund gestaltet. Die 3 Chronographenkreise sind auf der 3,6 und 9 ruhend und wie im Original voll funktionstüchtig, so wie es bei sehr guten Replica Uhren sein sollte.

Chopard Replica


Alles ist wie im Original bei dieser Chopard Superfast - alle Gravuren und Details sind vorhanden. Auf dem inneren Ring sind die Sekundenindexe eingraviert. Auf der äußeren Lünette erschein rechts von der 12 der Schriftzug Tachometer zwischen zwei goldfarbenen Schrauben eingebettet. Von der 12 nach links sehen wir die Zahlen 60, 70, 80, 90, 100, 110, 120, 130, 150, 180 und 240. Dies alles wurde mit einem brilliant glänzenden, edlen Saphirglas wasserdicht verschlossen. Rechts am wuchtigen, maskulinen Gehäuse finden wir die Krone in goldener Farbe. Das Gehäuse allein ist schon ein Meisterwerk für sich. Breit und trotzdem noch elegant, hoch und massiv mit herrlichen gekonnten Details. So sehen wir auf der linken Seite des Edelstahlgehäuse abwechselnd schwarze und graue Querstreifen, was sehr designt erscheint. Das bequeme, schwarze Armband ist aus hochwertigstem Gummi verspricht höchsten Tragecomfort und unterstreicht den sportlichen Touch dieser Chopard Superfast genial. Die Haltbarkeit beim Tauchgang ist somit auch gewährleistet. Auf der Unterseite des Armbandes finden wir den Schriftzug Chopard ein weiteres Mal. Selbstverständlich hat das Armband eine Faltschließe zur größtmöglichen Sicherheit. Es ist eine Freude, diese gelungen kreierte Replica Uhr zu betrachten und sicher auch der stolze Besitzer zu sein.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •