Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: Mindestens sieben Tote bei schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1973 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Nordosten Chinas sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Wie die Behörden mitteilten, sei ein Fahrzeug auf einer Schnellstraße in der Provinz Liaoning durch die Mittelleitplanke gefahren und dann frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Drei Menschen seien noch am Unfallort gestorben, vier weitere wären ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

Die Ursache des Unglücks ist bislang unklar, die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •