Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: Mindestens sieben Kinder sterben bei Feuer in Waisenhaus

News von LatestNews 1544 Tage zuvor (Redaktion)
In der nordchinesischen Provinz Henan sind bei einem Feuer in einem Waisenhaus mindestens sieben Kinder gestorben. Der Brand war am Freitagmorgen (Ortszeit) ausgebrochen, wie chinesische Medien unter Berufung auf Angaben eines Sprechers der örtlichen Behörden berichten. Während vier Kinder noch am Unglücksort verstarben, erlagen drei weitere auf dem Weg in ein örtliches Krankenhaus ihren Verletzungen.

Ein weiteres Kind wurde bei dem Feuer verletzt. Der Sprecher erklärte, dass die Rettungskräfte derzeit noch nicht wissen, wie viele Kinder in dem Haus waren, als das Feuer begann. Das Haus soll Aussagen von Anwohnern zufolge ein privates Kinderheim gewesen sein. Über die Brandursache wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •