Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: Mindestens 17 Tote bei Gasexplosion

News von LatestNews 710 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von China
© über dts Nachrichtenagentur
In der Stadt Foshan in der südchinesischen Provinz Guangdong sind am Mittwoch bei einer Gasexplosion mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 20 weitere Menschen seien verletzt worden, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Die Explosion habe sich gegen 09:30 Uhr Ortszeit (02:30 Uhr deutscher Zeit) in einer Fabrik für Autoteile ereignet.

Auch Gebäude in der Umgebung seien beschädigt worden. Die Verletzten seien in eine nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden. Die Unglücksursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •