Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: Mann soll fünf Menschen mit Messer getötet haben

News von LatestNews 1233 Tage zuvor (Redaktion)
In der zentralchinesischen Provinz Henan soll ein Mann mit einem Messer fünf Menschen getötet und drei weitere verletzt haben. Wie die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, habe der 38-jährige Inhaber eines Möbelgeschäftes zunächst in einem Dorf drei Menschen erstochen. Anschließend sei er in sein Geschäft gefahren und habe dort eine Frau getötet.

Schließlich soll der Mann einen Taxifahrer getötet und dessen Fahrzeug entwendet haben. Später habe der mutmaßliche Täter das Fahrzeug gewechselt und dessen Fahrer verletzt. Mit dem zweiten Auto entkam er zunächst. Die chinesische Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet und eine hohe Belohnung für den Täter ausgesetzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •