Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: Fünf deutsche Touristen sterben bei Busunfall

News von LatestNews 1532 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe der chinesischen Hauptstadt Peking sind fünf deutsche Touristen bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Der Bus fuhr demnach bei Tianjin auf einen Lkw auf, in der Folge ging das Fahrzeug in Flammen auf.

Neben den fünf Deutschen kam auch ein Chinese bei dem Unglück ums Leben. 14 weitere Personen wurden verletzt, deren Nationalität aber nicht bekannt ist. Die genaue Herkunft der Deutschen sowie die Unfallursache ist ebenfalls noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •