Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: Freier Eintritt in Naturpark für Jungfrauen

News von LatestNews 1921 Tage zuvor (Redaktion)
In der chinesischen Provinz Hunan bietet ein Naturpark, das Zhoulou Scenic Resort, jungfäulichen Damen freien Eintritt an. Das berichtet die staatliche Zeitung "Global Times". Zudem müssen die Frauen mindestens 22 Jahre oder älter sein, um dieses Angebot nutzen zu können.

Stichtag ist der 17. September 1989, berichtet die "Shanghai Daily". "Wir vertrauen dabei auf die Ehrlichkeit der Frauen", sagte ein Sprecher der staatlichen Zeitung. Dar Park ist berühmt für seine schlichten Blumen, seine Blicke auf die Wasserfälle sowie seine lieblich duftenden Blumen. Der Höhepunkt dieser botanischen Ausstellung ist eine Tee-Oliven-Blume.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •