Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

China: 28 Kinder wegen abgelaufener Instant-Nudeln ins Krankenhaus eingeliefert

News von LatestNews 2107 Tage zuvor (Redaktion)
In der chinesische Provinz Anhui sind am Donnerstag 28 Kinder mit einer leichten Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Kinder aßen in der Schule anscheinend abgelaufene Instant-Nudeln und bekamen daraufhin typische Symptome wie Bauchschmerzen und Übelkeit, so ein Sprecher der Schule im Kreis Xiaoxian. Das Verfallsdatum der Nudeln, die von über 100 Schülern gegessen wurden, sei zehn Tage überschritten worden, so erste Angaben.

Nachdem die Kinder vorübergehend im Krankenhaus behandelt wurden, konnten sie wieder nach Hause gehen. In dem Fall ermittelt nun die Lebensmittelbehörde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •