Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cheryl Cole wünscht sich zu Weihnachten ein Haustier

News von LatestNews 1830 Tage zuvor (Redaktion)

Cheryl Cole
© Universal/Michael Labica and Sandrine Dulermo, Text: dts Nachrichtenagentur
Die britische Popsängerin Cheryl Cole wünscht sich zu Weihnachten ein Haustier. "Ich hätte gern ein Hündchen, aber meine Familie hat bereits `Nein` gesagt", berichtet die 28-Jährige im Interview mit der Zeitung "Daily Star". Von ihrem derzeitigen Freund, dem Tänzer Tre Holloway, wolle Cole allerdings nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen.

"Ich habe ihn nicht wirklich um ein Geschenk gebeten", so Britin. Die Sängerin ließ sich 2010 von ihrem Ehemann Ashley Cole scheiden. Bekannt wurde die 29-Jährige unter anderem durch ihre Single "Call My Name".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •