Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cheryl Cole will benachteiligte Teenager inspirieren

News von LatestNews 1609 Tage zuvor (Redaktion)

Cheryl Cole
© Universal Music, Text: dts Nachrichtenagentur
Die britische Sängerin Cheryl Cole hat es sich zur Aufgabe gemacht benachteiligte Jugendliche mit ihrer eigenen Lebensgeschichte zu inspirieren. "Ich hatte eine harte Erziehung und auch nicht viele Privilegien als Kind. Für mich war das damals normal, weil ich nichts anderes kannte", verriet die 29-Jährige dem "Daily Mirror".

Daher wisse sie genau, was solche Jugendlichen durchmachen müssen. "Ich kann das alles sehr gut verstehen", sagte Cole. Aus diesem Grund rief die Sängerin im Jahre 2011 eine Wohltätigkeitsorganisation ins Leben, die Benachteiligten hilft. "Eine Menge junger Leute wissen nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Hätte ich damals nicht diesen Traum gehabt Musik zu machen, dann wäre mein Leben auch vermutlich aus der Bahn gelaufen", erklärte die Sängerin abschließend. Sie wolle jedenfalls für diese jungen Leute mit gutem Beispiel voran gehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •