Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cheryl Cole: "Wahre Schönheit kommt von innen"

News von LatestNews 1403 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Popsängerin Cheryl Cole ist der Ansicht, dass wahre Schönheit von innen käme. "Du kannst alles Make-Up der Welt tragen. Dennoch muss man sich einfach wohl in seiner Haut fühlen. Das ist nicht immer einfach für jeden. Aber man sollte es zumindest versuchen", sagte die 29-Jährige im Interview mit der französischen Website "Get The Look".

Die Sängerin der ehemaligen Girlgroup Girls Aloud ist fest von dem "alten Sprichwort" überzeugt, dass Frauen nur attraktiv seien könnten, wenn sie das nötige Selbstvertrauen hätten. Die Brünette ist bekannt für ihre wechselnden Looks auf dem roten Teppich. "Es hängt davon ab was du trägst. Wenn man ein super elegantes Kleid trägt, sollte man die Haare und das Make-Up auf jeden Fall schlicht halten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •