Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cheryl Cole mag aufgebauschte Haarpracht

News von LatestNews 2064 Tage zuvor (Redaktion)

Cheryl Cole
© Universal Music, über dts Nachrichtenagentur
Die britische Sängerin Cheryl Cole trägt ihre Haare gerne aufgebauscht. "Ich liebe diesen Stil, ich fühle mich damit richtig glamourös. Je größer, desto besser", erklärte die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin "Look".

Je höher ihre Haarpracht sei, desto näher sei diese "dem Himmel", schwärmte Cole weiter. Die Sängerin war erst kürzlich überraschend aus der Jury bei der US-Talentshow "X-Factor" geflogen. Als Grund wird dabei in Medienberichten oftmals ihr starker britischer Akzent genannt. Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band Girls Aloud vorgestellt wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •