Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cheryl Cole ist "verknallt" in Cameron Diaz

News von LatestNews 2219 Tage zuvor (Redaktion)

Cheryl Cole
© Universal Music, über dts Nachrichtenagentur
Die britische Sängerin Cheryl Cole hat derzeit Schmetterlinge im Bauch. Wie die 28-Jährige im Interview mit der Onlineausgabe der Zeitschrift "Vogue" verriet, ist sie momentan verknallt in die US-Schauspielerin Cameron Diaz. "Cameron ist beeindruckend, ehrlich, ich bin so verknallt in sie", so Cole.

Die beiden Frauen hatten sich am Set des Films "What to Expect When You`re Expecting" kennengelernt. Cole spielt in dem Film eine Nebenrolle als Jurymitglied in einer Talentshow. "Ich habe mich zuvor nie getraut zu schauspielern und ich dachte mich selbst zu spielen könnte ich hinbekommen", erklärte die Sängerin. Cole war als Mitglied der Popband Girls Aloud bekannt geworden. Nach der Trennung der Band stand die 28-Jährige solo auf der Bühne. Zuletzt saß sie zudem in der Jury der US-Version der Castingshow "X Factor".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •