Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Chemnitz: Mann von Zug erfasst

News von LatestNews 2048 Tage zuvor (Redaktion)
Im Chemnitzer Stadtteil Hilberdorf ist am Dienstagvormittag ein Mann von einem Zug erfasst und getötet worden. Das teilte die Bundespolizei mit. Der 55-jährige Mann wurde demnach von einem Regionalexpress erfasst, der von Nürnberg nach Dresden fuhr.

Durch den Aufprall verletzte sich der Mann tödlich. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Hergang des Unfalls dauern an. Die Bahnstrecke war nach dem Vorfall mehr als eine Stunde beidseitig und danach noch eine weitere Stunde in Richtung Dresden gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •