Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Chef der syrischen Militärpolizei flüchtet in die Türkei

News von LatestNews 1613 Tage zuvor (Redaktion)
Der Chef der syrischen Militärpolizei, Abulaziz al-Shalal, hat sich in die Türkei abgesetzt. Die Armee würde die Syrer nicht mehr beschützten, sondern habe sich in eine "Mörderbande" verwandelt, sagte der General in einem Statement, das über Youtube verbreitet wurde. Das Militär sei in Massaker an Zivilisten beteiligt gewesen.

Zudem gebe es weitere Offiziere, die kurz davor seien, zur Opposition überzulaufen. Al-Shalal ist einer der höchstrangigen Beamten, die dem Regime von Syriens Präsident Assad bislang den Rücken gekehrt haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •