Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Chavez nach Krebsbehandlung zurück in Venezuela

News von LatestNews 1463 Tage zuvor (Redaktion)

Hugo Chávez
© über dts Nachrichtenagentur
Der venezolanische Präsident Hugo Chavez ist nach seiner Krebsbehandlung in Kuba in sein Heimatland zurückgekehrt. "Wir sind in der venezolanischen Heimat zurück. Danke, mein Gott! Danke, geliebtes Volk", schrieb Chavez beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Außerdem dankte der 58-Jährige Raul und Fidel Castro sowie den Venezoelanern für ihre Unterstützung. Der 58-jährige Chávez war am 11. Dezember in Havanna zum vierten Mal seit Juni 2011 wegen seiner Krebserkrankung operiert worden. Wegen der Erkrankung musste auch seine für den Januar vorgesehene Vereidigung verschoben werden. Chavez` Behandlung soll nun in Venezuela fortgesetzt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •