Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Charly Hübner: "Ohne die Instinktsignale ist der Kopf seelenlos"

News von LatestNews 1818 Tage zuvor (Redaktion)
Hübner beschreibt sich selbst als ausbalancierten Menschen: "Ohne die Instinktsignale ist der Kopf seelenlos und ohne Kopf ist der Instinkt ein von meinem alltäglichen Leben abgekoppeltes Universum", sagte er im Interview mit Focus Online. Kopf und Instinkt, das gehöre für ihn einfach zusammen. Im Interview verrät Hübner, dass er vor allem das intuitive Handeln an seiner Rolle des Kommissar Bukow, Ermittler im "Polizeiruf 110", schätzt.

"Er ist meistens nicht konsensbereit", sagte er über den Ermittler, "und dadurch in der Lage, Situationen zu schaffen, die schnell Klarheit und Gewissheit schaffen, auch wenn sie noch so bitter sind."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •