Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Charly Hübner entwickelte sich vom Ehemuffel zum Überzeugungstäter

News von LatestNews 1102 Tage zuvor (Redaktion)

Schmuck bei einer Hochzeit
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Charly Hübner hat sich durch die Liebe zu seiner Kollegin Lina Beckmann vom Ehemuffel zum Überzeugungstäter entwickelt. "Ich kriegte früher immer mit, dass Geschwister oder Freunde heirateten und habe selbst nie begriffen, warum die das tun", sagte der 42-Jährige in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Ich habe mich immer gefragt: Was soll denn das sein, so `ne Ehe?" Dann aber habe es eine "eindeutige Liebesheirat" mit Lina Beckmann gegeben: "Wir empfanden im selben Moment: Mit diesem Menschen könnte ich jetzt auch mal das ganze Leben rocken."

Vor der Beziehung zu Beckmann habe er Liebeslieder "nur zur Kenntnis genommen, genauso wie Liebesfilme und Liebesromane, selbst die großen wie `Anna Karenina`. Das habe ich alles nicht wirklich verstanden", berichtete Hübner weiter. "Erst durch die Begegnung mit Lina habe ich ein Gefühl in mir entdeckt, das ich vorher noch gar nicht kannte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •