Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Charlotte Würdig will Sido bei Baby-Betreuung einspannen

News von LatestNews 1319 Tage zuvor (Redaktion)
Charlotte Würdig, im fünften Monat schwangere Frau des Rappers Sido, erwartet, dass ihr Mann "alles mitmacht: Windeln, Fläschchen, Streicheln und Durch-die-Gegend-Schleppen, tagsüber wie auch nachts. Wir sind uns einig, dass ich das Baby zehn Monate mit mir herumtrage, und er danach erst einmal dran ist." Das sagte die unter ihrem Mädchennamen Charlotte Engelhard bekannt gewordene Moderatorin der "Bild am Sonntag".

Vor der Geburt des Kindes wolle das Paar noch aus der Berliner City vor die Tore der Stadt ziehen. Würdig: "Es soll ein wenig ländlicher sein." Zu schaffen machten ihr die psychischen und physischen Veränderungen: "Ich durchlebe eine absolute Kopfachterbahn. Aber viel schlimmer für mich ist meine Schwangerschaftsdemenz: Ich vergesse alles. Bei mir landen gerade die Kaffeetassen im Kleiderschrank. Bisher habe ich noch nicht verstanden, was wir Frauen davon haben, dass Hüften, Beine und Arme mitwachsen, wenn wir schwanger sind. Fußnägel lackieren geht nicht mehr. Ich kann sie noch sehen, aber ich komme am Bauch nicht mehr vorbei. Außerdem explodiert meine Brust. Wenn ich im Netz jetzt einen neuen BH bestelle, passt der schon nicht mehr, wenn er ankommt. Das nervt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •