Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Charlie Sheen will über Drogenprobleme seiner Noch-Ehefrau auspacken

News von LatestNews 2096 Tage zuvor (Redaktion)

Charlie Sheen in "Two and a Half men"
© CBS, über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Charlie Sheen plant offenbar, im Streit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillingssöhne über die Drogenprobleme seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller zu sprechen. Berichten der Internetseite "TMZ.com" zufolge plant der Serienstar am Freitag auszupacken, sobald sein Anwalt die Aufhebung einer einstweiligen Verfügung gegen Sheen erwirkt hat. Die Verfügung ist von Mueller gegen Sheen durchgesetzt worden und verbietet ihm den Umgang mit seinen beiden Söhnen.

Dem sind fast einwöchige Verhandlungen zwischen beiden Seiten vorausgegangen, bei denen eine Einigung über das Sorgerecht erzielt werden sollte, welche allerdings scheiterten. Charlie Sheen wurde zu Beginn der Woche vom Filmstudio "Warner Bros." entlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •