Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Charlie Sheen träumt von Spiderman-Rolle

News von LatestNews 1560 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-amerikanische Schauspieler Charlie Sheen träumt schon immer davon die Rolle der Comic-Figur Spiderman zu spielen. In dem Podcast "Mohr Stories" erzählte er dem Moderator Jay Mohr, dass er einmal versucht habe, die Rechte an dem Comichelden zu kaufen um seine eigene Verfilmung mit dem Superhelden und Alter Ego Peter Parker zu realisieren. Seinen Wunsch schlug die Produktionsfirma bisher aber aus.

Nach der turbulenten Zeit um seinen Rausschmiss aus der Sitcom "Two and a half man", hat Sheen mittlerweile wieder Erfolg. Seine neueste Comedyserie "Anger Management" wurde kürzlich für weitere 90 Folgen verlängert. Die Serie handelt von dem ehemaligen Baseball-Spieler Charlie Goodson, der Probleme hat seine Aggressionen im Griff zu halten und später selbst seine Dienste als Anti-Aggressions-Trainer anbietet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •