Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Charlie Hunnam ist gerne in der Natur unterwegs

News von LatestNews 1176 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Charlie Hunnam ist gerne in der Natur unterwegs. "Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern - also alles, was mit Dreck zu tun hat", sagte der 33-Jährige, der gerade die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey" ergattert hat, im Gespräch mit dem Magazin "InTouch".

Hunnams Freundin, die Schmuckdesignerin Morgana McNeils, habe keine Probleme mit dessen neuer Rolle als Sado-Maso-Millionär Christian Grey, so der Schauspieler. "Morgana weiß, dass ich sie liebe und dass sie mir vertrauen kann", betonte der Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •