Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Channing Tatum will für Filmrollen auf Muskeln verzichten

News von LatestNews 1345 Tage zuvor (Redaktion)

Channing Tatum
© David Shankbone, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der US-Schauspieler Channing Tatum sorgt sich angeblich darüber, dass ihm seine Muskeln beim Ergattern neuer Filmrollen im Weg stehen könnten. "Chan will kein alternder Frauenschwarm werden und erzählt seinen Freunden, dass seine Adonis-Tage vorbei seien", wusste ein Freund des Schauspielers dem "National Enquirer" zu berichten. Der 32-Jährige habe sich demnach dazu entschieden, sich auf bedeutungsvollere Rollen zu konzentrieren und wolle sich in seinen Filmen künftig nicht mehr ausziehen.

"Er hat die bizarre Vorstellung, dass er zu alt ist, um sein Hemd auszuziehen, und dass seine Bauchmuskeln seine anderen Fähigkeiten als Schauspieler überschatten", so der Freund des "Magic Mike"-Darstellers weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •