Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Schweinsteiger mahnt trotz 2:0 gegen Juve

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern Münchens Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger hat trotz des 2:0-Sieges des FCB im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Juventus Turin vor zu großer Euphorie gewarnt. "Mein Gefühl sagt mir: Wir hätten ein Tor mehr machen müssen, wir hatten die Chancen dazu. Denn man weiß, dass es in Turin nicht einfach ist zu spielen", sagte der 28-Jährige nach der Partie im Pay-TV-Sender Sky.

Das Ergebnis sei eine gute Ausgangsposition, geschafft sei aber noch nichts, so Schweinsteiger weiter. Ähnlich äußerte sich Bayern-Kapitän Philipp Lahm: "Juve ist eine Topmannschaft. Das sieht man auch in der Liga, dass sie da klar Tabellenführer sind und letzte Saison Meister geworden sind. Nächste Woche müssen wir die gleiche gute Leistung abrufen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •