Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Schalke verliert 0:2 gegen Real Madrid

News von LatestNews 1391 Tage zuvor (Redaktion)

Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch mit 0:2 gegen Real Madrid verloren. Die Gäste aus Spanien zeigten sich in der ersten Hälfte klar als das spielbestimmende Team, in der 26. Minute brachte Cristiano Ronaldo Real Madrid dann in Führung. Danach hatte Real noch weitere große Möglichkeiten, scheiterte jedoch zunächst an Schalkes Torhüter Timon Wellenreuther.

In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber mutiger, doch in der 79. Minute traf Marcelo zum 2:0 für die Gäste.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •