Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Schalke scheitert an Galatasaray Istanbul

News von LatestNews 1364 Tage zuvor (Redaktion)
Schalke hat das Achtelfinal-Rückspiel gegen Galatasaray verloren und ist aus der Champions League ausgeschieden. Die Königsblauen verloren am Abend gegen den türkischen Meister mit 2:3. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften 1:1 getrennt. Schalke war in der 17. Minute durch Roman Neustädter zunächst in Führung gegangen.

Der ehemalige Schalker Hamit Altintop leitete dann aber die Wende ein, Burak Yilmaz legte nach. Michel Bastos traf für Schalke zum Ausgleich, doch Umut Bulut machte in der Nachspielzeit für Galatasaray alles klar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •