Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions-League-Qualifikation: Schalke gegen PAOK Saloniki

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Ausschluss von Metalist Charkow von Uefa-Wettbewerben kommt Schalke 04 in der Qualifikation für die Champions League nicht kampflos weiter, sondern trifft auf den griechischen Vertreter PAOK Saloniki. Das entschied das Dringlichkeitskomitee der Uefa. Demnach werden die Partien zwischen beiden Vereinen am 21. August in Gelsenkirchen und am 27. August in Griechenland stattfinden.

Die Griechen waren in der dritten Qualifikationsrunde an Charkow gescheitert. Da die Uefa derzeit wegen Korruptionsvorwürfen gegen den ukrainischen Klub ermittelt und ihn am Mittwoch deshalb von den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen hatte, rücken die Griechen nun nach und treffen auf die "Knappen". Die Entscheidung der Uefa muss noch vom Internationalen Sportgerichtshof Cas bestätigt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •