Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions-League-Play-offs: Gladbach hofft auf Wunder in Kiew

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Bundesligist Borussia Mönchengladbach tritt am Mittwochabend (Anstoß: 20:45 Uhr) im Rückspiel der Champions-League-Play-offs bei Dynamo Kiew an. Nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel brauchen die "Fohlen" allerdings mindestens drei eigene Tore und müssen dabei mit Minimum zwei Toren Unterschied gewinnen, um zumindest die Verlängerung zu erreichen. "Wir werden unser letztes Hemd geben", erklärte Gladbach-Stürmer Mike Hanke kämpferisch.

"Wenn uns in Kiew ein frühes Tor gelingt haben wir noch Möglichkeiten aufs Weiterkommen", erklärte auch Gladbachs Trainer Lucien Favre optimistisch. Bei einem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation zieht Borussia Mönchengladbach in die Gruppenphase der Europa League ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •