Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Paul Breitner glaubt an Bayerns Einzug ins Finale

News von LatestNews 948 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Ex-Fußballprofi Paul Breitner glaubt fest daran, dass der FC Bayern ins Finale der Champions League einziehen wird. "Wir sind guter Hoffnung, dass wir in Lissabon im Finale stehen werden", so Breitner vor dem Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern gegen Real Madrid im Interview mit dem Sender Sport1. Dies sei der Wunsch von Fans und Verantwortlichen gleichermaßen. Über ein mögliches Aus im Halbfinale wolle er sich erst Gedanken machen, "wenn es dazu kommen sollte".

"Aber ich werde jetzt einen Teufel tun, mir über etwas Gedanken zu machen, was nicht passieren wird", so Breitner, der während seiner aktiven Karriere sowohl für den FC Bayern als auch für Real Madrid spielte. Das Ergebnis sei ihm "vollkommen egal". "Hauptsache wir kommen weiter."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •