Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Paris Saint-Germain und Juventus Turin lösen Viertelfinal-Ticket

News von LatestNews 1743 Tage zuvor (Redaktion)
Paris Saint-Germain und Juventus Turin stehen im Viertelfinale der Champions League. Während "Juve" nach einem 3:0-Sieg im Hinspiel gegen Celtic Glasgow auch das Rückspiel gegen die Schotten mit 2:0 für sich entscheiden konnte, kam der Club aus der französischen Hauptstadt vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 gegen den FC Valencia hinaus. Da Paris das Hinspiel in Spanien mit 2:1 für sich entscheiden konnte, lösten sie dennoch das Ticket für die Runde der letzten acht Teams.

Für Juventus waren Matri in der 24. und Quagliarella in der 65. Minute erfolgreich. Für Valencia traf Jonas in der 55. Minute, ehe Lavezzi gut zehn Minuten später für Paris ausgleichen konnte. Am gestrigen Dienstag waren bereits Borussia Dortmund und Real Madrid in das Viertelfinale der "Königsklasse" eingezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •