Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Neuer freut sich auf Atmosphäre in Turin

News von LatestNews 1535 Tage zuvor (Redaktion)

Manuel Neuer (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Torhüter Manuel Neuer freut sich auf die Stadionatmosphäre in Turin, wo der deutsche Rekordmeister am morgigen Mittwoch zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Juventus Turin antreten wird. "Da wird eine sehr schöne Atmosphäre sein. Wir müssen unsere Coolness und Cleverness ausspielen", sagte Neuer auf einer Pressekonferenz in Turin.

Nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel hofft Flügelflitzer Arjen Robben auf mindestens einen weiteren Treffer für das Star-Ensemble aus München: "Wir müssen unser eigenes Spiel aufziehen. Wir wollen das Auswärtstor", betonte der Niederländer. Bayern-Trainer Jupp Heynckes gab eine ähnliche Marschrichtung vor: "Wir wollen versuchen, Juventus gar nicht aufkommen zu lassen und das Spiel zu gewinnen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •