Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Klopp will gegen Amsterdam "nicht auf Remis" spielen

News von LatestNews 1476 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp will am Mittwochabend mit seiner Mannschaft im Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam vorzeitig das Ticket für das Achtelfinale lösen: Ein Unentschieden, das dafür bereits reichen würde, sei laut Klopp aber nicht das Ziel. "Dass wir mit einem Punkt planen, kann ich absolut verneinen. Für uns geht es nur darum, unsere Stärken auf den Platz zu bringen. Dann werden wir sehen, was dabei herauskommt", so der BVB-Coach.

Klopp kann in der Partie gegen Ajax Amsterdam wohl wieder auf Kapitän Sebastian Kehl setzen. Der Mittelfeldspieler meldete sich nach einer Kapselreizung im Knie wieder fit und könnte in der Startelf stehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •